Startseite
borderline44
Alice Miller
Die Bombe!
kinder-kompetenz
Arno Gruen
Sven Fuchs
Jean Ziegler
Hartz IV
AUFRUF!
DIE LiNKE.
Rechtsmittel
Passivrauchen
Aktuelles
* Uranmunition
* Schande
NachDenkSeiten
DEMNÄCHST
Offene Briefe
Argumente u. Gegen-
Webcams
Videos
IMPRESSUM
Sitemap
Blog



Deutschland HATTE die WAHL


Der Aufrechte Gang - Wolfgang Neskovic,

Rede vom 18.03.2010 Wolfgang Neskovic - Vita Er MUSS es wissen ... !!!

Er AUCH !!! ~ Ein Fall für den Verfassungsschutz ~ NRW-FDP

Siehe auch:

NDS vom 07. April 2010 ~ Das Bankentribunal -  ~ Zivilgesellschaftliche Anklage

sowie
 
Mythen der Krise – Einsprüche gegen falsche Lehren aus dem großen Crash
und

Über die Gleichursprünglichkeit von Liberalismus und »rassischer« Sklaverei

und meinen Blogeintrag Das Bankentribunal !


DIE LiNKE Bt-Drs. 16/13791 - Konkretisierung des GG (Aufnahme sozialer Grundrechte in das GG) - dazu passend noch eine:

DIE LiNKE Bt-Drs. 17/00009 - Antrag auf Einsetzung eines Ausschusses zur Herstellung gleichwertiger Lebensverhältnisse in der Bundesrepublik Deutschland.


Zur Regierungserklärung von Angela Merkel (ABSOLUT!):

Eine falsche Regierung zur falschen Zeit


Über den Einfluss der Politik auf Staatsanwaltschaft und Rechtssprechung

Wie ein korruptes politisches Unrechts-System rechtsstaatliche Grundsätze über Bord geworfen und dem Profit und Vorteil einiger, weniger untergeordnet hat. Interview mit Prof. Dr.-Ing. Hans-Joachim Selenz, ehemaliger Vorstandsvorsitzender der Preussag/TUI AG:


CLEANSTATE - Für Recht und Gerechtigkeit in Politik, Staat und Wirtschaft  

Bundesverwaltungsgericht fällt Grundsatzurteil zu Voraussetzungen einer Privatisie­rung öffentlicher Einrichtungen durch Gemeinden

(siehe dazu auch meinen Gästebucheintrag, vom 20.09.2009, in Jappy):

Das Bundesverwaltungsgericht kommt in einer für die Kommunen sehr bedeut­samen Grundsatzentscheidung zu dem Ergebnis, dass sich eine Gemeinde im In­teresse der wirksamen Wahrnehmung der Angelegenheiten der örtlichen Gemein­schaft nicht ihrer gemeinwohlorientierten Handlungsspielräume entledigen darf. Der vom Gericht entschiedene Fall betrifft einen traditionell in einer Gemeinde durchgeführten Weihnachtsmarkt, den diese zunächst Jahrzehnte lang selbst ver­anstaltete und die Durchführung dann vollständig auf einen Privaten übertrug. Das Bundesverwaltungsgericht ist der Auffassung, dass es nicht im freien Ermessen der Gemeinde stehe, sich ihrer Aufgabenverantwortung für ‚freie Selbstverwal­tungsangelegenheiten’ zu entziehen. Aus der grundgesetzlich garantierten kom­munalen Selbstverwaltung folgert das Gericht, dass der Gemeinde die Sicherung und Wahrung ihres Aufgabenbereichs obliegt. Deshalb müsse sich die Gemeinde Steuerungs- und Einwirkungsmöglichkeiten vorbehalten Bundesverwaltungsgericht - PDF). (23.09.2009 entnommen: www.nachdenkseiten.de)

Desweiteren ein Tasachsachverhalt, welcher auch mal zur Sprache gebracht werden sollte:

Sabine Adler, Hauptstadtkorrespondentin des Deutschlandfunks, schimpft im ZDF auf unterstem Niveau 'Lafontaine als Merkel-Biograf' - und sollte es besser wissen: LWI - Bürgerinnen- und Bürgerinitiative für eine demokratische Medienberichterstattung - (Blog ist inzwischen eingestellt),

ich zitiere einen Ausschnitt der Stellungnahme/Richtigstellung/Antwort des LWI:

"Lafontaine bezeichnet Angela Merkel als linientreu. Das ist belegbar, auch wenn Sie (gemeint ist Sabine Adler) das bestreiten. Angela Kasner wurde Mitglied der FDJ, obwohl dies für Kinder von DDR-Theologen unüblich war. Vielleicht hätten Sie in Ihrem Beitrag zumindest erwähnen können, dass ihr Vater als der „rote Kasner“ in der DDR anerkannt war und allerhand Privilegien genoss.

Letztere hatte auch Angela Merkel. Es ist eine Tatsache, dass sie im Ausland studieren durfte. Ebenso ist eine Reise nach Moskau biographisch belegbar. Angela Merkel war mehr als eine Mitläuferin, ansonsten hätte sie nicht auch noch während des Studiums (!) eine FDJ-Funktion wahrgenommen. Warum gibt eigentlich die Bundeskanzlerin nicht ihre Stasi-Akten aus der Birthler-Behörde der Presse frei, wenn sie nur eine Mitläuferin war?

Lafontaine hat die Wahl 1990 verloren, weil er den Menschen unpopuläre Wahrheiten ins Gesicht gesagt hat. Entgegen dem Populisten Kohl wies er darauf hin, dass die Währungsreform von 1:1 und der sofortige Beitritt ökonomisch zum Scheitern verurteilt sind und jahrzehntelang Milliardensubventionen erforderlich machen würden. Hat er in dieser Frage etwa nicht Recht behalten?"


Ebenso dieser:

Die Verbrechen des Gregor Gysi - Unbedingt auch Quelle 1 und Quelle 2 lesen!
 

Und dieser:

Der Spiegel kann es nicht lassen und gibt kurz vor der Wahl noch mal Alles:

Kampagnen-Journalismus gegen die Partei DIE LiNKE vom Feinsten

Und Bild kann es auch nach der Wahl weiterhin nicht lassen: Lafo, der Zerstörer

Und noch einer: Der gehasste Oskar

Trojanische Pferde als SPD-Spitze?

Ein Beispiel von Volksverdummung ...

Und NOCHMAL zum Thema: aber DIE REALITÄT 



UND JETZT ... ? WAS passiert JETZT mit den Trojanern der SPD ... ???

Ach herrje  Steinmeier drohte Genossen mit Rückzug

FRAGE:

Wäre es TATSÄCHLICH solch eine Bedrohung, WENN ein Trojaner VERSCHWINDET?

Und DANN DAS: Steinmeier soll SPD-Chef werden

Ich kann mich Wolfgang Lieb seinem Kommentar nur anschließen. -und jetzt ???

JETZT rückt die SPD mit ihrem Trojaner an der Führung "so lange nach LINKS" , bis sie spätestens wieder kräftige Zustimmung von den Wählern erhalten haben, um DANN nach RECHTS rücken zu können (also erst LINKS  blinken, aber dann RECHTS abbiegen -nennt man übrigens TÄUSCHEN - daher ja auch TROJANER).

Und was sagt Albrecht Müller? -RECHT hat er!.

Zwischen Bürgergeld der FDP und dem bedingungslosen Grundeinkommen liegen Welten. Ein Gespräch mit Katja Kipping.

Und noch einmal zum Thema: erfolgreiche Plazierung von Trojanern.




Dazu passend, ein schlechter Witz:
 
Die Bundeskanzlerin möchte wissen, wie es im Himmel aussieht. Sie macht sich auf den Weg zu Petrus. Der zeigt ihr die Sängerinnen und Sänger, die immer wieder Hosianna rufen. Er führt Merkel weiter zu den Harfenspielern. Gelangweilt will sie nun wissen, wie es in der Hölle aussieht. Petrus zeigt ihr auch die. Merkel sieht tanzende Menschen, Menschen, die sich an einem opulenten Mahl laben, Wein, Sekt und Champagner fließen in Strömen. Das gefällt ihr. Sie wählt die Hölle. Dort angekommen wird Merkel mit der Hitze des Fegefeuers konfrontiert und den darin schmachtenden Menschen. Sie beschwert sich bei Petrus darüber, dass er ihr eine ganz andere Hölle gezeigt habe. “Nun”, meint Petrus lakonisch, “das war vor der Wahl.



Der Weckruf war leider unwirksam (Wahlbeteiligung 72% - die NIEDRIGSTE Wahlbeteiligung seit dem 2. Weltkrieg). Die NICHTWÄHLER haben ihre demokratischen Grundrechte, die sie/wir NOCH haben, FREIWILLIG, aus VERMEINTLICHER Alternativlosigkeit und berechtigter Resignation, abgegeben. IHR habt NICHT erkannt, dass Ihr KEINE Kinder und keine hilflosen Babys mehr- und deswegen EBEN NICHT alternativlos seid. - IHR !

Ein persönlicher Zustandsbericht eines Irritierten, aber dafür aus der Praxis

 
Alice Miller und Thomas Gruner im Gespräch über Kindheit und Politik:

Folgen für jede Gesellschaft


Zum Schluss

NUR eine BEWUSSTE Gesellschaft (ALSO AUCH BEWUSSTE Polizisten, Soldaten und Medien, sebstverständlich auch Verfassungsschutz und BverfG) kann DEN WECHSEL der Perspektive und der damit zusammenhängenden alten Denkmuster ermöglichen! Öffentliche Medien und Meinungsmacher, welche mithelfen und nur daran interessiert sind, die aufgezeigten WAHREN und BEKANNTEN URSACHEN und WURZELN der Gewalt und die Folgen für unsere Gesellschaft WEITERHIN im Verborgenen zu halten, helfen dabei NICHT!

 
An ihren Taten sollen sie gemessen werden


Fünf gute Gründe für DIE LiNKE - Je stärker DIE LiNKE, DESTO sozialer das Land!

DIE LiNKE hat etwas zu sagen

Pressemitteilungen

ABSCHLIESSEND möchte ich mich VORBEUGEND und AUSDRÜCKLICH politisch von Henry Nitzsche und Henry Nitzsche e.V. (bin über andere Kontakte mit ihm konfrontiert worden) DISTANZIEREN, WEIL ich ihn für einen WOLF IM SCHAFSPELZ halte! Ich habe diesem Verein NIE angehört und werde ihm auch NIE beitreten! EBENFALLS, wie ich NIEMALS der kommunistischen Plattform beitreten werde!

ZUSAMMENGEFASST vertrete ich also WEDER die Interessen von Henry Nitzsche NOCH die Interessen des Kommunismus.

Ich bin WEDER Rechts- NOCH Linksradikal. ICH vertrete die SOZIALDEMOKRATISCHEN Interessen der Partei DIE LiNKE (Oskar Lafontaine u. a.)!

Blogeintrag ...

Blogeintrag ...



Blogeintrag ...

Blogeintrag ...

Wer MICH angreift,
MUSS MIT GEGENWEHR rechnen ... 


MEIN Leitfaden IST DIE WAHRHAFTIGKEIT! 

Siehe auch:
DEMNÄCHST
Die Kommunismus-Debatte im Bundestag ...
DIE LiNKE u. der Verfassungsschutz ...
Mein Wunsch für 2011 ...