Startseite
borderline44
Alice Miller
Die Bombe!
kinder-kompetenz
Arno Gruen
Sven Fuchs
Jean Ziegler
Hartz IV
AUFRUF!
DIE LiNKE.
Rechtsmittel
Passivrauchen
Aktuelles
NachDenkSeiten
DEMNÄCHST
* BLÖD-online.de
* Schäuble
* Neusprech
Offene Briefe
Argumente u. Gegen-
Webcams
Videos
IMPRESSUM
Sitemap
Blog


Ver* und Manipulation DURCH SPD, FDP, CDU, CSU, Die Grünen und Massenmedien, wie BLÖD-online.de

Anmerkung: die WENIGEN Ausnahmen in den o. genannten Parteien (bspw. Ottmar Schreiner - SPD) BESTÄTIGEN DIE Regel!

Beispiel Massenmedien:

Kölner Stadt-Anzeiger und Kölnische Rundschau am 17.11.2009


... Na wat denn nu ... !!! ... ???

 
... Schweinegrippe ... !!!

Angstmache zum Nutzen der Pharmaindustrie

http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/thema/1090286/

Das Blöken der Lämmer

... ja, was sagt man denn dazu ...


... die gemeine Ziege ...

http://www.n-tv.de/panorama/Ziegengrippe-breitet-sich-aus-article645028.html

Ziegengrippe breitet sich aus
In den Niederlanden wächst die Sorge vor einer weiteren Ausbreitung der gefährlichen Ziegengrippe. Tausende Tiere werden vorsorglich geschlachtet. Auch für Menschen kann die Krankheit gefährlich sein. Schon mehr als 2000 Holländer sind erkrankt, sechs sind gestorben. Jetzt ist auch Deutschland alarmiert.

Trotz der Massentötung von Ziegen wird in den Niederlanden die Ausweitung der auf Menschen übertragbaren und in Einzelfällen lebensgefährlichen Ziegengrippe befürchtet. Bei weiteren 16 Viehzuchtbetrieben bestehe jetzt der Verdacht eines Befalls mit der auch als Queensland- oder Q-Fieber bekannten Infektionskrankheit, bestätigte das Landwirtschaftsministerium.

Bereits am Mittwoch hatten Behörden angeordnet, 36.000 Ziegen zu schlachten, die möglicherweise infiziert waren. Schon zuvor war bereits einmal die Tötung von 20.000 Tieren angeordnet worden. "Das ist im internationalen Vergleich schon ein ungewöhnlich lang andauernder und großer Ausbruch", sagt Susanne Glasmacher, Sprecherin des Robert Koch-Instituts (RKI) in Berlin.


Preisfrage: aus WELCHEM Biowaffenlabor ???

Es bleibt doch nichts unversucht:

Kommt die Schweinegrippe zurück?

Schweinegrippe fordert 14 Todesopfer in Großbritannien

Schweinegrippe: MV bleibt auf 4,4 Millionen Euro sitzen

-na irgendwie muss man die Impfdosen doch loswerden -und irgendwie muss man seine wahren Ziele ja doch noch erreichen können -da trifft es sich doch dann ganz gut, wenn man den Schweinegrippe-Impfstoff zusätzlich in die gewöhnliche Grippeimpfung mit einbaut

(-obwohl die gewöhnliche Grippeimpfung ja auch unnötig ist -wie wäre es statt dessen mit einem Gläschen Brottrunk am Tag).

Jahre später ...

Massenimpfung mit Nebenwirkung: Behörde warnt vor Grippeimpfung - Zitat:

>>> Nach der Pandemrix-Massenimpfung im Winter 2009 war die Zahl von Narkolepsie-Neuerkrankungen in der Altersgruppe der Vier- bis 19-jährigen in mehreren Ländern, speziell in Finnland und Schweden plötzlich stark angestiegen. <<< Quelle: TAZ

... na sowas aber auch ...


s.a. meinen GB-Eintrag, vom 20.09.2009, in Jappy  

Volker Pispers u. Andere


ZUM SCHLUSS:



!!! ?

Siehe auch:
Wikileaks ...
Postdemokratie
KIRCHE UND VERANTWORTLICHKEIT