Startseite
borderline44
Alice Miller
Die Bombe!
kinder-kompetenz
Arno Gruen
Sven Fuchs
Jean Ziegler
Hartz IV
AUFRUF!
DIE LiNKE.
* THEMA: Mobbing!
* H4 MUSS WEG!
* BTW 2013
* Videos
* Krieg/Frieden
* ESM/Fiskalpakt
* Kinder-RECHTE
Rechtsmittel
Passivrauchen
Aktuelles
NachDenkSeiten
DEMNÄCHST
Offene Briefe
Argumente u. Gegen-
Webcams
Videos
IMPRESSUM
Sitemap
Blog


Gut domestizierte Politiker ~ Die Hilflosigkeit der Politiker

Es IST SEHR ERSCHRECKEND! ~ TAUBE OHREN und BLINDE AUGEN!

Kinderrechte umfassend stärken und ins Grungesetz aufnehmen

Antrag: Bt.-Drs. 17/7644

Die Schwächsten in unserer Gesellschaft sind die Babys -unsere Kinder. Wir heute Erwachsenen waren alle selbst einmal die Schwächsten. -der Gesellschaft. Wir haben alle – also mehrheitlich – als Kinder SELBER ERLEBT, was wir heute, als Erwachsene, den Schwächsten ANTUN. -der Grund, dass uns Mitgefühl für Kinder so schwer fällt. -weil Mitgefühl in unserer Kindheit fehlte. Die FOLGEN dieser in unserer Kindheit ERFAHRENEN Empathielosigkeit, sind die FOLGEN, die wir alle politisch HEUTE erleben. -so lange wir die Schweigemauer in Gesellschaft und Politk aufrecht erhalten, der Zusammenhänge, die die WAHREN – also TATSÄCHLICHEN – Ursachen unserer Empathielosigkeit = Ignoranz = Gewalt – die Formen sind: Zynismus, Bagatellisierung, Scheinheiligkeit, Betrug, Missbrauch (von Macht, in allen Formen, die es gibt), Misshandlung (in allen Formen, die es gibt), Krieg, Mord, Totschlag, Amok – in unserer Gesellschaft sind.

Die Angst des Kindes durchzieht unsere Gesellschaft
In der Verwirrung der Heuchelei
Bindung an die Eltern
Elternämter

Sind Frauen weniger aggressiv als Männer?
>>> Meines Erachtens sind Frauen keineswegs friedfertiger als Männer. Natürlich werden sie fast überall da unterdrückt, wo sich die erwachsenen Männer an ihren Ehefrauen für die von ihren Müttern erhaltenen Schläge rächen. Für diese Unterdrückung und die Schläge der Ehemänner rächen sich die Frauen an ihren Kleinkindern und züchten auf diese Weise neue Generationen von unbewussten Rächern, die bewusst ihre Eltern lieben und in hohen Ehren halten.

Obwohl es nicht schwer ist, diese Dynamik zu verstehen, gibt es noch nicht viele Menschen, die den Mut haben, ihre Verleugnung aufzugeben und der Wahrheit nicht länger auszuweichen.
<<< © 2012 Alice Miller http://www.alice-miller.com/leserpost_de.php?lang=de&nid=594&grp=1005

Gewalt gegen Säunglinge -und der FEHLENDE AHA-Effekt! Schlimmer als ein KZ!

Vorbild WERDEN!

Beachte Art. 2 GG http://dejure.org/gesetze/GG/2.html/ !


04.02.2013Martina Bunge, linksfraktion.de ADHS:

ADHS: Medikamente sind der bequeme Weg

>>> ... (...) ...

ADHS deutlich seltener als Krankheit zu begreifen, wäre der unbequeme Weg, der zur Heilung dazu zwingt, die gesellschaftlichen Verhältnisse zu hinterfragen:

  • Ist es sinnvoll, Kinder schon im Kindergarten chinesisch lernen zu lassen, um ihre gesellschaftliche Verwertbarkeit oder Jobchancen zu erhöhen?
  • Bieten wir Kindern in Schulen vernünftige Lernumgebungen und individuelle kindgerechte Anforderungen?
  • Haben Kinder ausreichend Bewegungsmöglichkeiten?
  • Sind die Arbeitsverhältnisse der Eltern so, dass ein entspanntes Familienleben möglich ist?

Bei ADHS wird derzeit der bequeme Weg gegangen. Statt gesellschaftliche Reformen in Angriff zu nehmen, werden Kinder zu Kranken erklärt und mit Medikamenten stillgestellt, die der Pharmaindustrie Umsätze bescheren. Es wird Zeit, ADHS als Krankheitssymptom unserer Gesellschaft zu begreifen und andere als medikamentöse oder Placebotherapien einzuleiten. <<<

FRAGE: Leidet das Kind unter ADHS oder unter den Eltern und der ignoranten Gesellschaft! ??? Erkenntnis und Wie erkenne ich, wer recht hat? - Vernachlässigung und

Meine Fragen an sie haben sich "von selbst" beantwortet.


Paul Schäfer, DIE LINKE: Rote Karte für militärischen
Missbrauch von Kindern
!



Still Face Experiment: Dr. Edward Tronick ~ Bloss nie nachgeben 


Klapse für Säuglinge ~ Flugblatt ~ Manifest


Die Wurzeln der Gewalt sind NICHT unbekannt ~ Flugblatt


Was Ihr so unter “Liebe” versteht …   

Das Opfer >>> “Der Schmerz ist nirgends verboten, nicht in der Erziehung und nicht in den Religionen. Daher braucht er nicht verdrängt zu werden. Nur die Wut auf die eigenen Eltern ist weltweit verboten, wird daher gefürchtet und oft lebenslang unterdrückt oder auf Sündenböcke verschoben. Wer seine eigene unterdrückte Wut maßlos fürchtet, wie zum Beispiel Freud, verbündet sich gerne mit der Lüge und erfindet Theorien, die die empörende Wahrheit leugnen. <<< © 2011 Alice Miller http://www.alice-miller.com/leserpost_de.php?lang=de&nid=2888&grp=1209

OFFENER Brief!                     


Norbert Denef - Ich bin im Hungerstreik!

“Runder Tisch Sexueller Kindesmissbrauch” 

Betroffenheit über das eigene Nichtstun im Bundestag   

Der ROTE FADEN -oder: WESHALB wir die TÄTER SCHÜTZEN und
über die Opfer HERFALLEN! -erst RECHT, WENN sie sich LAUTSTARK WEHREN!